• Termine

    Jeden Freitag
    16.00 - 18.00 Uhr

  • Ort

    Haus der Nachbarschafshilfe (EG),
    Ahornring 119, 82024 Taufkirchen

  • Anmeldung

    Der Eintritt ist frei, ohne Anmeldung.
    Für mehr Infos: 0157 53 67 83 67

    Kommen Sie einfach vorbei!

  • Ansprechpartner

    Jennifer Pijur

  • E-Mail

    Pijur@nachbarschaftshilfe-taufkirchen.de

Freitagnachmittag schon etwas vor? Das „Offene Kinderzimmer“ ist ein Treff für Eltern mit ihren Kindern oder Großeltern mit ihren Enkelkindern von 0 bis 12 Jahren. In den Räumen des Spielkreises, in der der Turnhalle und draußen im Garten können die Kinder nach Herzenslust frei spielen.

Unsere engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen bieten altersgerechte Angebote vom gemeinsamen Basteln und Malen bis zu Outdoorspielen. Wir freuen uns auch auf Kinder, die uns alleine besuchen wollen und übernehmen nach Absprache gerne die Aufsicht für Kinder ab 3 Jahre.

Im Treff können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen oder einer kleinen Brotzeit austauschen. Eine Geldspende in unserer Kaffeekasse hilft uns, unser Angebot weiter auszubauen! Kuchenspenden nehmen wir dankbar an

Einfach freitags zwischen 16 und 18 Uhr vorbeikommen!

Das offene Kinderzimmer ist ein Angebot unseres Mütter- und Familienzentrums und wird gefördert vom: